Ja, Kombinat hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten und wachstumsfähigen B2B/B2C-Onlineshops. Wir kennen die Anforderungen und Herausforderungen deiner Branche und verstehen es, schnell und effizient Lösungen zu liefern, die deinen Geschäftsanforderungen gerecht werden. Unser Fokus liegt darauf, deine Produkte und Dienstleistungen optimal im digitalen Raum zu präsentieren. Folgende Branchen haben wir […]

      Kombinat legt großen Wert auf eine effiziente Projektplanung und die Einhaltung von Deadlines. Wir arbeiten mit bewährten Prozessen und Tools, die es uns ermöglichen, Projekte gut zu strukturieren und termingerecht im Budget abzuschließen. Beispiele wie die Umsetzung eines internationalen Ticketverkaufs in nur 5 Tagen oder die Reduzierung der Ladezeiten eines Shops um 400 % belegen […]

        Kombinat ist auf Shopify, Magento und WordPress spezialisiert – je nachdem, welche Anforderungen dein Projekt hat. Unsere Expertise in modernen und zukunftssicheren E-Commerce-Systemen ermöglicht es uns, leistungsstarke und skalierbare Onlineshops zu entwickeln, die mit deinem Unternehmen mitwachsen können. Dabei setzen wir auf Systeme, die dir eine einfache Handhabung und langfristige Sicherheit bieten.

          Ja, Kombinat arbeitet mit spezialisierten Partnern und Experten zusammen, um deinen Onlineshop optimal in Suchmaschinen zu platzieren und durch gezielte Kampagnen (SEA) mehr Traffic zu generieren. Bei der Content-Erstellung unterstützen wir dich ebenfalls durch Beratung und in enger Zusammenarbeit mit deinem Team.

            Zu unseren Erfolgen zählen unter anderem die Reduzierung der Ladezeiten eines Onlineshops um 400 %, die Steigerung der Klickrate eines Shops um 10 % sowie eine Umsatzsteigerung von 25 %. Unsere Referenzen sprechen für sich – wir haben für zahlreiche Kunden, darunter internationale Projekte, messbare Verbesserungen erzielt.

              Ja, unsere Lösungen sind so entwickelt, dass sie mit deinem Unternehmen mitwachsen können. Wir setzen auf skalierbare Systeme wie Shopify, die ganz einfach erweitert werden können, um neuen Märkten oder Anforderungen gerecht zu werden. Ein Beispiel dafür ist die Internationalisierung eines Onlineshops, den wir in nur 2 Stunden in eine neue Sprache umgestellt haben.